Habe neuerdings Juckreiz unter den Fußsohlen. Was ist die Ursache?

Hallo allerseits. Ich habe wirklich ein seltsames Phänomen bei mir festgestellt. Und zwar habe ich wirklich starken Juckreiz unter den Fußsohlen wenn ich abends ins Bett gehe. Ich weiß nicht mehr genau wann es begonnen hat, war plötzlich da und kommt auch jeden Abend aufs neue wieder. Sehr seltsam! Kann sich jemand erklären woher das kommt? Hatt das von euch schonmal einer?

Antworten (6)
Hautpilz ?

Das könnte ein Nervenleiden sein, oder aber ein Hautpilz.

Das kann eine Allergie sein oder z.B. auch Venenprobleme.

Probiere doch mal, ob Dir kalte Wadengüsse gut tun.

Vielleicht bist du ja auch gegen Hausstaubmilben allergisch und weißt nur nichts davon?

Vielleicht...

Irgendwelche Entladungen, die stattfinden? Hm, aber ich hab das eigentlich dann am ganzen Körper?!

Dick eincremen und Massieren hilft.

Juckende Fußsohlen

Hallo, etwas spät, aber immerhin. Ich habe genauso seit ca. 5 Jahren
abends regelmäßig juckende Füsse, bzw. innen, an den Sehnen, glaube ich. Dann schlaf ich kaum und muss scharfe Gegenstände nehmen, um zu kratzen, dabei geht es um den Druck. es juckt von innen. Sehr sehr unangenehm und immer nur abends.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema