Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Tampon verwenden?
Tampon verwenden. OMG. iwie finde ich.. also ganz ehrlich. ich hab keine Ahnung wohin damit :D un beim Sex werd ich das ja wahrschienlich auch ...
- Was passiert bei Mädchen wenn sie sich befriedigen?
Wenn wir jungs sb machen wird unser penis steif. Wie ist das bei euch mädchen, wird eure Vagina dann härter oder was passiert? Wollte fragen ...
- Aufklärung: Penis zu klein?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist Schlaf 11, 5-12cm lang und Steif 15cm das ist ziemlich klein gegenüber anderen ...
- Was ist, wenn die vorhaut nicht über die Eichel passt, wenn er steif ist?
Hi, ich habe das Problem, das wenn mein Penis steif ist, das ich Dann nicht mehr die Borhat zurück Kriege. Ich Kriege sie schon rüber, das tut ...
- Peinlich mit Eltern über Sexualität zu reden
Ich schäme mich mit meinen Eltern über sexulaität zu reden ich bin 12 und als ich das Letzte mal beim Arzt war da war ich 6 ich würde gern ...
- Beim Sport einen kleineren Penis?
Hey zusammen! Bei mir ist es so dass wenn ich beim Sport bin mein Penis kleiner wird! Wenn ich mich dann ausziehe zum Duschen, ...
- Wie fühlen sich Scharmlippen an?
Also .. ich bin m, 14 jahre alt und ich habe ständich dass bedürfnis das weibliche geschlecht besser kennen zu lernen, , , ich frage mich ...
- Kann der Penis beim Analsex stecken bleiben?
Hi, ich möchte mal wissen, ob der Penis beim Analsex stecken bleiben ...
- Wieso komme Ich so schnell
Hey habe ein problem wenn Ich sex habe komme ich sehr schnell also wollt Ich mich mal an euch wenden habt Ihr tipps oder Tricks wie mann den ...
- Eltern und aufklärung
Wer kann von seinen eltern sagen richtig aufgeklärt worden zu sein?und wie alt wart ihr da?und könnt ihr noch heute über alles ...