Penis vermessen
Hi, bin männlich und würde gerne mal meinen Penis vermessen! Aber ab wo und wie soll ich des machen?
Hi, bin männlich und würde gerne mal meinen Penis vermessen! Aber ab wo und wie soll ich des machen?
ey leute was glaubt ihr eig wie dumm wir hier alle sind???!!!
haha guta witz....
Hab ich gemacht... nach der selbstbefriedigung, und er war 25.5cm lang...
mess einfach von der wurzel bis eichel wenna steif is...
sach ma wie lang er is...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo also ich hab ma ne frag un zwar: gestern hab ich mich mit nem kumpel verglichen und war auch alles cool und so. aber wenn er ...
Hallo, ich habe ungefähr 16 cm und mein penis selbst ist ungefähr 3 cm im Durchmesser. Dennoch die Eichel weist einen Durchmesser von ...
Warum hat man einen gekrümmten penis und ab welcher krümmung muss man sich wirklich sorgen machen und zum arzt gehen? ich bin total ...
Ich bin 16, habe mich nicht viel um meinen Penis gekümmert die letzten Jahre, mein Penis tut beim berühren unter der Vorhaut sehr weh egal ...
Also ich bin 14 jahre alt und mein penis beträgt gerade mal 12, 5 cm wenn er steif is das kommt mir ein bisschen wenig vor kann ich da i-was ...
Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner Freundin schlafe passiert es sehr oft das mein bestes Stück die Pforte verlässt. Beim ...
Kann ein Penis ...
Hallo, ich bin 14 1/2 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen zustand 9cm und im steifen Zustand 13 cm lang. Gemessen habe ich ab ...
Hallo ich habe da son Problem seit dem ich beschnitten bin habe ich das problem wenn ich im sitzen Pinkel das der Penis so ist von der lage das ...
Hi. Also mein prob is meine Eichel tut wehwennich sie berühre, das sin jezz in dem Sinn aber keine Schmerzen sondern es is einfach ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren