Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Extreme Müdigkeit nach dem Onanieren
Ich bin zwar nach der SB eigentlich nicht müde, jedoch am nächsten Tag. Das fängt schon mit Problemen beim Aufstehen am Morgen an und hält ...
- Wie lang braucht ihr?
Wie lange braucht ihr normal bis ihr kommt? Wenn ihr schnell macht? Wenn ihr langsam ...
- Ist dreimal am Tag zu viel?
Ich mache es mir drei mal am tag is das zu ...
- Erwischt beim Onanieren
Was denkt eigentlich eine frau wenn sie einen mann beim onanieren erwischt bzw. beobachtet. macht es sie heiß, ist sie gleichgültig oder ...
- Penis tut nach SB manchmal weh
Hi, nach der sb tut mein penis machmal stark weh. Habt ihr ne idee voran das liegen kann, oder was ich dageggen machen ...
- Ich bin unempfindlich am Kitzler
Ich habe so Angst, dass mit mir was nicht stimmt. Bei der Selbstbefriedigung, spüre ich kaum was, also keinerlei Erregung oder sonstiges. ...
- Selbstbefriedigung mit dem Partner zusammen
Wenn ihr Selbstbefriedigung macht, seid ihr dann mit eurem partner zusammen und jeder macht es sich selbst oder macht ihr es alleine ohne das ...
- Gedanken beim Onanieren und keine Lust auf richtigen Sex
Seit längerer Zeit habe ich festgestellt, daß ich lieber onaniere als Sex zu haben. Ich onaniere liebend gerne, und habe überhaupt kein ...
- Wie lange kommt ihr ohne SB aus??
Wie viele Tage kommt ihr ohne SB ...
- Zittern und Zucken
Hallo Leute, wenn ich bei sb den Höhepunkt erreicht habe und dann weiter machen will zucke ich zusammen. Ist das bei euch auch ...