2cm ist zwar wirklich nicht sehr dick, aber dein Penis kann noch dicker und länger werden. Vielleicht bist du ein "Spätzünder" und erst vor kurzer Zeit in die Pubertät gekommen.
Du hast ja auch nicht geschrieben, ob du du Scham- und Achselhaare hast, ob du schon den Stimmbruch hattest usw.
Wenn du das alles noch nicht hattest, oder die Scham- und Achselhaare bei dir gerade erst zu wachsen beginnen, dann bist du wohl ein Spätzünder,
Du könntest aber auch mal zum Arzt gehen, wenn du glaubst, bei dir "stimmt" irgend etwas nicht. Der Arzt kann dann deinen Hormonspiel testen, ob bei dir alles ok ist und du eben nur ein Spätzünder bist.
Klar kannst du eine Frau auch mit einem kleinen Penis zum Orgasmus bringen.
Es gibt da einen witzigen aber auch passenden Spruch: "Das Rein und Raus macht die Meter".
Soll heißen, mit richtiger Technik und Ausdauer, wirds was!
Es gibt aber noch andere Einflussfaktoren z.B.: die Dicke des Penis, oder wie eng die Frau ist, es liegt also nicht nur allein an dir.
Aber sei dir im klaren, du bist "erst" 15 und kannst noch wachsen.
Also immer ruhig bleiben. ;)
Grüße
Fennek
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was denkt ihr ist das schlimmste an der Pupertät
Ich Würde gerne von euch wissen welches Merkmal der Pupertät ihr schlimmsten findet. Das kann z.B sein: Pickel Haare am ...
- Kleine oder große Brüste, ist A75 zu klein oder groß?
Hallo leute also ich 13 jahre alt und habe größe A75 und ich würde gerne wissen ob das für 13 zu groß oder zu klein ist ...
- Noch keinen Samenerguss
Ich bin 15 Jahre alt habe Schambeharung und schwache Achselbehaarung. Was bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten ist, ist der ...
- Frage an jungs wegen großen brüsten
Ich steh total auf große brüste. Findet ihr große brüste auch geiler als ...
- Umfrage Jungs
Wesentlich besser geignet um die penisdicke festzustellen ist den UMFANG zu messen und nicht die breite! also nehmt einfach ein maßband und ...
- Wie lang hatte ihr den Weißfluss?
Ich hab jetzt seit 1, 5 Jahren den Weißfluss. Ist das ...
- Komische vorhaut
Hey leute ich hab da mal eine sehr peinliche frage.... ich bin 14 und mein penis ist steif 14cm lang (is das normal)...naja auf jedenfall ...
- Mein Sohn und die Pubertät
Ich hab vor einem Monat meinen Sohn beim onanieren erwischt, wir haben nicht darüber geredet weil es eigentlich normal in seinem Alter (er ist ...
- Was findet ihr besser??
Ist es besser wenn sich ein Junge rasiert oder bischen was lässt oder lieber garnicht ...
- Zuerst Achselhaare oder Stimmbruch?
Meine Frage ist es ob man in der Pubertät zuerst Achselhaare bekommt (in der Regel) oder zuerst im Stimmbruch ist. Danke für ...