Dein Penis wächst stetig bis dein Peniswachstum abgeschlossen ist. Das ist individuell verschieden. Bei dir kann er immer noch wachsen, also mach dir keine Sorgen. Der bundesdeutsche Schnitt bei der Länge liegt bei 14, 5cm. Durchschnitt bedeutet auch, dass es viele gibt die einen kleineren haben. Ich denke mal deiner wird sich in dem Bereich bewegen, oder? Du schreibst ja nicht wie groß er ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann die Kinder aufklären?
Ich weiss noch, dass meine Eltern mich fast garnicht aufgeklärt haben, also nicht aktiv! Auf der anderen Seite brauchten sie das aber auch ...
- Angst die eigene Tochter aufzuklären.
Hallo, Ich (35) möchte meine Tochter (11) über Sexualität und so weiter aufklären, weil ich finde sie ist langsam alt genug. Aber ...
- Penis gekrümmt ???
Hay, Bin grad neu hier.Ich bin 14 und habe keine probleme mit SB. Habe aba ne frage: Von meinem Freund der Penis is ...
- Muschi wie riecht sie..
Hi würde gern mal riechen oder kosten wie eine Muschi riecht. ?? kann man das mit irgendwas vergleichen.. ...
- Ich bin zu Schüchtern...
Ja, hi erstmal, ich bin mir nicht wirklich sicher ob das hier reingehört, hab aber dazu nichts demensprechendes gefunden... Also, der ...
- Ich will Sex mit 13, gibts da ne Anleitung
Hi Ich bin 13 jahre und möchte das erste Mal SEX haben! Ich weiß aber nicht wie das geht ohne schmeren und ...
- Hilfe: Wenn ich erregt bin bekomme ich keine Erektion
Ich bin erregt, bekomme aber keine Erektion, warum? Woran kann das liegen? Wer kann mir ...
- Penis zu gross
Was soll ich machen weil ich find das mein penis zu gross ist...ich hab meinen penis einmal meinem freund gezeigt und jetzt stresst er mich die ...
- Kurze frage - wegen Bilder tauschen
Habt ihr schonmal pics im internet getauscht? ist das nicht ...
- Mein Penis ist 12 cm. Dick!!
Hallo, ich habe heute ein Maßband um meinen Steifen penis komett herumgelsegt und es dabei habe ich gesehen, dass mein Penis ca. 11-12 cm ...