Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis Länge..
Hallo..Wollte nur mal so fragen wie lang eurer Penis in schlafen und in steifen Zustand ist.. Meiner ist schlaf etwa 6.5 Cm ...
- Bin 17 und Penis ist nur 15 cm lang
Na ja ich bin 17, .. .meiner ist nur 15 cm und 4cm dick, ...
- Ausfluss aus Penis
Hey, seit ein paar wochen (3-4) habe ich so eine art "ausfluss" aus meinem penis. es ist eigentlich die ganze zeit da, mal mehr ...
- Warum sind schwarze Penise größer als weiße?
Ich habe irgentwie das gefühl als haben schwarze einen größeren ;-)... warum ist das soOOO??? ...
- Habe ich wohl den kleinsten Penis der Schule?
Hey ich bin 17 Jahre alt und habe eine Frage bezüglich meiner Penisgröße. Steif wird mein Penis fast 10cm lang, aber im schlaffen Zustand ...
- Penisgröße o.k.?
Hi erstmal, Ich bin gerade vor 2 Monaten 13 geworden und ich bin 1, 50 m groß(also nicht gerade sehr groß)und mein penis ist ...
- Vorhaut und Eichel
Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt und habe folgendes Problem. Vor ca. 2 Jahren habe ich begonnen meine Phimose selber ...
- Penis jetzt 2 cm länger als vor 2 Monaten
Bitte antwortet schnell ich hatte vor 2 Monaten einen steifen 10 cm langen Penis jetzt ist er 12 cm lang geht das irgendwie ...
- Penis zu groß oder klein?!
Hallo leute ich bin 16 jahre alt und mein penis ist steif nur 16-17 cm wollte fragen ob jemand lust hast seinen penis mit meinem zu ...
- Beschneidungsvideos
Wer kann mir sagen wo es solche video im web ...