@S_-27-Fabi
Ich versteh Dich schon. In Deinem Alter hatte ich auch "Probleme" mit meinem Penis (ich hab zwar nicht geglaubt, dass er zu groß oder zu klein sei, aber ich war mit dem Erektionswinkel nicht zufrieden - Du siehst, wer keine Probleme hat, der macht sich welche...).
Die Frage ist nur: was würde es Dir bringen, Dich mit einem anderen auszutauschen, der auch einen relativ großen Penis hat? Noch dazu sieht man diese Größe ja nur im erigierten Zustand, und wann hat man sowas schon, wenn man mit anderen Jungs zusammen ist (Schule, Sport, Freizeit...)?
Du sagst ja selbst "Man will ja trotzdem einen großen Penis haben", wenn man selbst einen kleinen hat. Ich glaube eher, zufrieden ist ein Junge oder Mann mit seinem besten Stück nie. Tatsache ist, dass man mit dem Ding, das da an einem runterhängt (oder bisweilen auch steht), lernen muss zu leben. Einen anderen Penis bekommst Du nicht mehr in diesem Leben. Das ist genauso wie mit dem Gesicht, der Haarfarbe, der Figur. Und selbst da kann man noch viel mehr kosmetisch beeinflussen (schminken, färben, abnehmen, sich gesund ernähren...) als bei einem Penis. Sämtliche chirurgischen Eingriffe am besten Stück haben ihre Risiken (Impotenz, Unförmigkeit, Gefühllosigkeit) und sind oft kosmetisch unbefriedigend, kosten aber einen Haufen Geld.
Wie gesagt: ich verstehe Deine Gefühle gut, und ich würde Dir auch gerne helfen. Aber wie? Außer dem Forum kann man hier nicht privat kommunizieren, und selbst das wäre wahrscheinlich in Deiner Lage wenig hilfreich...
Was würde eigentlich passieren, wenn Du noch ein paar gutbestückte Jungs um Dich rum hättest? Du weißt doch, dass es bei allen Körpereigenschaften unter den Menschen viele durchschnittliche, aber immer auch einige extreme Exemplare gibt; die Bandbreite ist groß. Was würde es Dir bringten, wenn einige dieser Exemplare (von denen Du ja schon weißt, dass es sie gibt) in Deiner Nähe wären?
Aber noch eine Frage hätte ich: Du sagst, die Jungs in Deiner Umgebung hätten alle kleine Penisse. Woher weißt Du das denn so genau? Macht ihr beim Duschen immer Schwanzvergleich? Und aus der Länge eines schlaffen Penis kann man ja nur schwer auf die des erigierten schließen, wie Du sicher weißt (Blut- vs. Fleischpenis). Und nur auf diese Länge (und Dicke) kommt es letztlich an, sozusagen "im Ernstfall".
Wie Tom92 schon schreibt, gibt es in diesem Forum eine Unzahl an Threads mit der Aufforderung, seine Penismaße kund zu tun. Doch Vorsicht ist bei solchen Größenangaben immer geboten. Papier ist geduldig, und eine Internetseite noch mehr...
VG
marsupi