Periode
Ich bin jetzt 16 und habe immer noch nicht meine Periode.was soll ich tun?
Ich bin jetzt 16 und habe immer noch nicht meine Periode.was soll ich tun?
Hmmm ...., zuerst mal die Frage in den richtigen Forenbereich posten, das hat nicht mit "Chatten" zu tun, da bekommst du bestimmt auch mehr Antworten als hier.
Hier geht es um "Hobbys-Chatten" und nicht um "Probs mit der Periode".
Vielleicht solltest du mit dem Prob mal zum Dok gehen.
-geschlossen-
Die kommt shocn noch;D
Ich hatte das schon einmal früher, d.h. vor 5 Jahren. Das war damals vielleicht 2 oder 3 mal in einem halben Jahr, immer wenn ich meine Periode ...
Hallo, ich habe ca. 27 Kilo verloren, während meiner "dicken" Phase hatte ich meine Regelblutungen kaum, es kam immer ganz wenig Blut, wenn ...
Guten Morgen , Ich bin 24 jahre alt und Mutter von einem Kind. Leide seit der Geburt unter meinem Starken Übergewicht von ...
Während meiner perioe, besonders am anfang, habe ich immer starke unterleibsschmerzen. genau diese schmerzen habe ich immer schon ca zwei ...
Ich bin 44 Jahre alt, einige Monate war meine Menstruation sehr viel stärker als normal. Jetzt verschiebt sie sich um 1-2 Wochen und ist sehr ...
Mein Freundin hat meist recht schmerzhafte Perioden und nimmt dann täglich Paracetamol ein. Das kann doch nicht gut sein für die Leber, ...
Was kann das sein, ich habe immer wieder Schmerzen, vor und während der Periode. Mein Arzt hat bisher nichts gefunden, könnt Ihr mir ...
Hallo! Ich habe im Moment meine Regelblutung und so starke Unterleibsschmerzen, daß ich nicht zur Schule gehen konnte. Die Schmerzen habe ich ...
Bitte helft mir...ich habe starke menstruationsstörungen. jeden 4. Tag habe ich jetzt blutungen und wenn die aufhören, kommt ein ...
Hi zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar fühle ich mich körperlich immer sehr unwohl und aufgedunsen, kurz bevor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren