Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- HELP!!!War das Meine erste Periode???
Am 14.12.09 gings mia voll schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh a), naja am abend ging i halt mal auf die Toilette und da bemerkte ich das da so ...
- Verzögerung der Menstruation bei Erkältung?
Hallo, hab eine kurze Frage, allerdings mit komplizierter Vorgeschichte. Also vor neun Monaten kam mein Sohn zur Welt. Danach ...
- Keine Tage, aber Ausfluss - Kann ich Tampons benutzen?
Hab meine tage noch nicht, aber Weißfluss kann ich Tampons ...
- Keine Pillenpause gemacht und Regel ist trotz weiternehmen gekommen! Schwangerschaft möglich?
Ich wollte diesen monat keine pillenpause machen und hatte vor die pille durch zu nehmen. Jedoch stellte ich nach zwei Tagen fest, dass ...
- Innerhalb von 2 Wochen Periode bekommen - was kann die Ursache sein?
Meine Schwester nimmt seit drei Monaten die Pille und hat sie ordnungsgemäß genommen. Jetzt hat sie aber innerhalb von zwei Wochen ihre ...
- Wie lange dauert der Eisprung?
Kann eine Frau, am günstigsten bei dem Eisprung schwanger ...
- 1.Regel - Blutung jetzt schon 5 Tage
Meine 12jaehrige Tochter hat ihre 1. Regel. Die Blutung dauert nun schon 5 Tage und ist immer noch recht stark. Ist das normal? Danke ...
- Menstruation bleibt plötzlich aus!
Hallo! Ich habe da ein problem! Ich habe schon seit 40 Tage meine Regel nicht! Ich bin 16 Jahre alt und habe kein freund ...
- Braun roter Schleim, sind das meine Tage?
Hay ich hab da mal naeh frage ich war grad auf toilette und hab gemerkt das ich komisch braun roter schleim oda ausfluss war ...
- Kann ich vielleicht schwanger sein wegen dem Ausfall der Menstruation!
wann kann man sicher sein das man schwanger ist beim ausfall der menstruation. schon nach einer woche oder erst ab der vierte woche. denn ...