Permanent kalte Hände und Füße - Warum?
Ich würde mich als gesund bezeichnen. Dennoch habe ich permanet kalte Hände und Füße, auch im Sommer. Ich frage mich, woher das kommen kann? Habt ihr eine Idee?
Ich würde mich als gesund bezeichnen. Dennoch habe ich permanet kalte Hände und Füße, auch im Sommer. Ich frage mich, woher das kommen kann? Habt ihr eine Idee?
Simbala, es wäre besser, wenn man wüsste, ob du eine Frau oder ein Mann bist.
Wegen des a am Ende deines Nicknames gehe ich mal davon aus, du bist eine Frau. Ihr Frauen habt deshalb so oft kalte Hände und Füße, weil euer Organismus bestrebt ist, die Bauchorgane warm zu halten. Ist es draußen kühl, dann wird die Wärme aus Händen und Füßen nach innen gezogen, weil sie dort wichtiger sind.
Außerdem kommt hinzu, dass Frauen weniger Muskeln haben als Männer, und die Wärmeproduktion mit den Muskeln in Zusammenhang steht.
Hallo. Mein Freund meckert momentan abends immer darüber, dass es wohl so kalt bei uns ist. Er friert andauernd an Armen und Beinen. Auch die ...
Jedesmal wenn ich richtig erschöpft bin (zum Beispiel nach einem Wettkampf über zehn Kilometer, friere ich für kurze Zeit am ganzen Körper. ...
Hallo! Ich muß einige Kilos abnehmen und mache eine Ernährungsumstellung. Seitdem ist mir immer kalt. Obwohl es warm ist, habe ich meistens ...
Seit einigen Monaten friere ich immer mehr. Mal ist es ein frösteln dann friere ich wieder mal richtig. An den Außentemparaturen kann es nicht ...
Ich habe schon immer recht schnell gefroren, aber es wird immer schlimmer, denn selbst bei sommerlichen Temperaturen muss ich ...
Ich habe generell kühle Hände, aber ich habe mir gedacht, dass man durch sportliche Bewegung die Durchblutung fördert und die Hände dadurch ...
Frauen frieren ja eh leichter als Männer. Hat wohl mit der Hautbeschaffenheit zu tun. Seit ich die Fünfzig überschritten habe, merke ich ...
Mein ganzer Körper ist gegen Kälte nicht überempfindlich, aber meine Finger sind selbst bei Plusgraden bis 10 Grad eiskalt obwohl die Hände ...
Ich habe ständig kalte Füsse, besonders im Winter.Manchmal ziehe ich zwei paar Socken übereinander.Fussbäder wirken, aber nicht lange.Soll ...
Meine Arbeitskollegin friert bei fast jeden Temperaturen, sogar an warmen Sommertagen hat sie einen Pullover dabei. Kann das bei manchen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren