Permanent Make Up Augenbrauen - Horrorbild am ersten Tag?
Hallo zusammen
hab mir heute die Augenbrauen pigmentieren lassen. Leider hat die Dame mir nicht die ursprüngliche Braue gelassen (wollte nur die Braue etwas verdichten), sondern mir meine Brauen fast ganz gezupft und mir eine völlig neue Brauenform verpasst.
Ok, die neue Form sieht besser aus als meine alte, aber ich seh bloss dunkle Striche, und bin total geschockt. Schlimmer als ein Zebra.
Sie meinte, dass die Farbe in den ersten Tagen um bis zu 40% verblasse (glaub ich ihr auch), und dass die Farbe in den gestochenen Strichen auch verläuft und für ein gleichmässiges Bild sorgt, so dass ich bald nicht nur einzelne Striche, sondern eine mehr oder weniger einheitliche Fläche mit nur kleinen Andeutungen von Strichen habe.
Glaube ich ihr nur nicht so ganz, denn wie bitte soll die Farbe sich denn verteilen, wenn sie eingestochen wurde?!
Hattet ihr das auch, dass es zuerst total unnatürlich aussah und erst nach einer kurzen Zeit gleichmässiger wurde? Schliesslich sehen die Augenbrauen auf allen vorher-nachher-Bildern immer total super aus, und die Frauen, die ich sehe, haben auch eher gleichmässig gezeichnete, flächige Brauen und keine Striche im Gesicht..
Danke für eure Antworten, bin echt verzweifelt :-(