Person im Chat kennengelernt - vertrauenswürdig?!

Hey Leute. Ich bin M16 und habe mich vor einigen Monaten in einem Forum angemeldet, wo es meistens um Sex, Selbstbefriedigung und so was halt geht. Da gibt es auch einen Chat. Seit kurzem chatte ich öfters mit einem Mädchen. Allerdings möchte ich lieber vorsichtig sein. Alles spricht dafür, dass sie ein Mädchen ist, ich habe sogar ihre My-Space Seite gesehen. Allerdings möchte ich wissen, wie vorsichtig ich sein muss. Wir machen uns jetzt immer was ab, wann wir uns wieder im Chat treffen. Dann schreiben wir miteinander. Was meint ihr? Wie vorsichtig sollte ich sein? Was für Gefahren könnten auf mich warten?

Danke für eure Antworten!:)

Antworten (4)
...

Bitte kann mir mal jemand helfen?:(

:(

Kann mir mal bitte jemand helfen?!:(

?

Warum? Tut doch nichts zur Sache

Wie heist die seite?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema