Bin Schüchtern - Brauche Tipps!

An alle Mädels!

Brauche euren Rat.
Ich habe mich von Freundinnen überreden lassen, mich auf einer Singlebörse anzumelden.
Da ich praktisch null Erfahrung damit habe, brauche ich jetzt ein paar nützliche Tipps, damit dieser Versuch kein Flop wird. Bin nämlich schon seit längerer Zeit Single.

Habe mich bis jetzt auf einigen Vergleichtsplattformen umgesehen und mich dann für die Singlebörse www.xxxxxx und www.xxxxxx entschieden. Die haben mir am besten gefallen.

Jetzt mein Problem:
Ich weiß nicht, wie viel ich von mir erzählen soll. Soll man gleich alles von sich preisgeben oder darf man auch einiges für sich behalten? Findet ihr, dass kleine Unwahrheiten erlaubt sind?

Freue mich schon auf eure Antworten!

Antworten (5)
Single börsen

Lass die hände von ich hab mehrere besucht und es war eine einzige katastrophe, du hast da alles von gefacten profilen bis hin zu hacken von profilen, nen guter rat glaub keinem die profil eigenschaften die man dir dort presentiert meist gelogen oder so verträumt das sie wohl zum zeitpunkt des erstellens unter drogen oder alkohol standen. mein rat geh lieber vor die tür seh den menschen in die auegn und dann siehst du was real ist oder nicht was gelogen ist und was nicht.

Moderator
Hmm ...

In den AGB´s der TOP 3 steht "Die Nutzung bestimmter Dienste auf der Plattform ist entgeltpflichtig." Das soll aber erst nach der Anmeldung "näher" erkärt werden, was "entgeltpflichtig" ist, hmmm ....
Daher ist das wohl doch nicht kostenlos.

@ Melli
Daher wurde die I-Netadresse entfernt !

Ha ha ha

Diese Seite ist ja ein Deckmäntelchen der Singelbörsen!

Was da unter TOP 3 steht kenne ich und muss sagen: A b s t a n d !

Denn es wird von "kostlos" erzählt, aber ich habe fürn halbes Jahr satte 80, - Euro bezahlt!
Was dann ablief war schlimmer als nen blöder Film!

Ich schätze mal: melli verdient Ihr Geld damit

Azzael

Anbieter vergleichen

Schau mal auf www.***** da bekommst du viele nützliche Tipps

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Also

Liebste hana, egal auf welcher plattform od. forum du bist
darfst du keinesfalls alles von dir preisgeben. wenns erforderlich ist darfst du auch ein wenig schummeln, denn alles was dort geschrieben wird entspricht auch nicht immer der wahrheit.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema