Singlebörsen im Internet - schonmal getestet?

Ich bin jeztz 2 Jahre Single und möchte mich wieder verlieben. Da ich aber nicht ausgehe, sind meine Chancen jemand kennzulernen gleich Null. Ich muss mir etwas anderes einfallen lassen. Mein Nachbar sprach von der Singlebörse im Internet. Da ich ganz gut aussehe, wäre es besser, wenn eine Singlebörse mit Bildern arbeiten würde. Kennt sich da jemand aus? Hat schon jemand Erfahrungen mit diversen Börsen gemacht? Ich würde mich über einen heissen Tipp freuen. Danke! Benito

Antworten (5)

Im Internet sind viele Fakes unterwegs. Ich halte daher Abstand von solchen Plattformen, die es meist nur auf unser Bestes abgesehen haben - auf unser Geld.

Seriöse und unseriöse Partnerbörsen

Single- und Partnerbörsen gibt es wie Sand am Meer. Bei der Suche im Internet hier die für sich Richtige zu finden ist gar nicht so einfach. Es gibt Börsen, die für ihren Service Geld verlangen, während es andere Seiten gibt, die kostenlos genutzt werden können. Ich habe sowohl kostenpflichtige namhafte Singlebörsen, als auch kostenlose nicht angeworbene Singlebörsen getestet. Sowohl die kostenpflichtige Börse als auch die kostenlose haben wir keinen Mehrwert gebracht. Ich habe nur anstößige Mails bekommen und kann nur abraten von diesen elendig langen Anmeldungen.

Singlebörsen im Internet

Hallo zusammen,

ich war auch immer sehr misstrauisch Singlebörsen gegenüber. Aber da ich es satt hatte länger Single zu sein, hab ich den Schritt gewagt und mich bei einer angemeldet und zwar bei *Werbung gelöscht*.
Ich bin dort jetzt seit ein paar Wochen und muss sagen ich finde es sehr interssant. Man füllt einen Persönlichkeitstest aus und bekommt dann Partnervorschläge. Die Vorschläge waren gar nicht so schlecht muss ich sagen. Über die Kontaktanzeigen kann man die anderen Singles, die man interessant findet, kontaktieren. Einen der Partnervorschläge habe ich getroffen und wir stehen immer noch in Kontakt. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Bisher wurde ich nur von wirklich sehr netten Singles auf der Seite angeschrieben.

Singlbörsen im Internet

Also ich bin nun auch schon fast ein Jahr Single, hatte jedoch bei diversen Singlbörsen im Netz noch nie die passende Partnerin gefunden.
Zeitweise bekommt man auch so Antworten, "Bin hier nicht mehr länger Mitglied, besuche mich doch in der Singlebörse, .....".
Ich denk mir dabei schon meinen Teil, dass solche Antworten mit Abzocke zu tun hat, dass man bei der anderen Singlebörsen auch eine Mitgliedschaft eingeht, wenn man diese(n) Partner(in) unbedingt näher kennenlernen möchte.

Singlebörse top !

Klappt wirklich!
Hier ein paar Tipps : www.***** :)

Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema