Gute Singlebörsen

Hallo, ich heiße Max,

ich habe vor etwa einem Jahr meine große Liebe über eine Singlebörse gefunden....und bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe, über das Hilfsmittel Singlebörse zu suchen. Ich habe damals erst mal eine Informationsseite gelesen ... und mich dann bei einem seriösen Portal angemeldet. Es hat sich wirklich gelohnt ein paar Euros auszugeben....für mich jedenfalls :-) ...also nur Mut!

Grüße und viel Glück,

Max

Antworten (5)
Gute Singlebörsen

Auch ich habe mein Glück in einer Singlebörse gefunden und habe vorher wirklich gezweifelt. Habe mich aber auch zuvor durch diverse Informationsseiten gewühlt. Unter anderem waren es www.singleboersen-vergleich.de und zum anderem http://www.kostenlose-singleboersen.com

Davon gibt es noch eine Menge mehr... die beiden haben mir aber am besten gefallen. Also... nur Mut!

Versuch ist es Wert

Also, ich kann nur sagen ein Versuch sind die auf jeden Fall Wert.
Ein Freund von mir hat auch gerade was gemacht, wovon ich Ihm abgeraten hat, aber der ist absolut glücklich geworden.

Singblebörsen sind eine Ergänzung

Ich Singlebörsen eine Ergänzung zum Kennenlernen in der Wildnis. Gerade wenn man berufstätig ist, macht es die Sache deutlich leichter, die Kommunikation per Mail aufrecht zu erhalten und sich dann zu treffen.

Dazu kommt, dass viele Angst haben, eine Frau anzusprechen.

Singlesbörse

Hi Max,

das freut mich auch für dich. Ich habe auch gute Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht. War Anfangs auch eher skeptisch, aber es kann durchaus jemand dabei sein :)

Grüße Lola

Das freut mich für dich!
aber so online-Singlebörsen sind trotzdem nicht jedermanns sache ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema