Kosten einer Singlebörse im Internet

Das Internet hat sehr viele Singlebörsen, das bekommt man oft auf Werbebannern zu sehen oder wenn man auf der Seite landet. Überschaubar ist bei den Singlebörsen was anderes. Ich glaube als Mann muss man immer was zahlen. Welche Singlebörse ist wirklich gut und kostet für einen Mann nichts? Gruss Timo

Antworten (3)
Infos Kosten

Ausführliche Infos über die Kosten einer Singlebörse findest du auf http://www.*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Achso

Hi!
ach so das hatte ich überlesen :( aber naja wenn du trotzdem mal lust hast schau doch einfach bei kizzme vorbei die ist auf jeden fall für sie und ihn kostenlos :)

lg krissi

Moderator
@ Krissi

Na, " www.k...... " gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
" Bitte veröffentlichen Sie keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern, Internetadressen oder Ähnliches ....
..... stellen Sie keine Inserate (z.B. Verkaufsangebote) ein "
Du hast ja in einem Thread geschrieben, das du einen Beitrag von dir nicht mehr finden kannst, ich glaube, der wurde deswegen gelöscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema