Seiten zum Weiber kennenlernen

Kennt ihr gute Seiten wo man Singles (Frauen) kennen lernen kann ?
Danke im vorraus! ;)

Antworten (3)
Moderator
@Soulboy123

Es ist komisch, wenn Soulboy123 fünf Minuten später zu Womenheart1 wird, und immer den gleichen Text hier postet. Das deutet für mich darauf hin, also ob du hier gezielt Werbung für eine Webseite platzierst. Werbung ist im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Empfehlung

Also ich kann dir ... empfehlen.
Viele meiner Freunde haben darüber ihre jetzige Frau kennengelernt und auch ich bin nun dank dieser Site mit meiner Freundin glücklich zusammen.
Viel Spaß :)

Anmerkung Moderatorin: Werbelink gelöscht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gibt es das überhaut?

Also mal -aus eigener- Erfahrung:

Im Inet sind die Leute zu fast 80% FAKES!

Die meisten Seiten wollen eins von Dir: Kohle (für nix)

Findest Du wirklich mal ne Seite, wo es mal nix kostet, dann siehste eben wie reale (echte) Frauen ticken und fragst dann: warum mache ich Depp das? ^^

Last but not least: Hier darf -laut Regeln des Forums- keine Adresse, oder Seite stehen, daher wird wohl niemand was schreiben^^ lol

Aber ich konnte mal wieder nen Punkt einheimsen und bin zufrieden^^

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren