Es ist komisch, wenn Soulboy123 fünf Minuten später zu Womenheart1 wird, und immer den gleichen Text hier postet. Das deutet für mich darauf hin, also ob du hier gezielt Werbung für eine Webseite platzierst. Werbung ist im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Also ich kann dir ... empfehlen.
Viele meiner Freunde haben darüber ihre jetzige Frau kennengelernt und auch ich bin nun dank dieser Site mit meiner Freundin glücklich zusammen.
Viel Spaß :)
Anmerkung Moderatorin: Werbelink gelöscht.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Also mal -aus eigener- Erfahrung:
Im Inet sind die Leute zu fast 80% FAKES!
Die meisten Seiten wollen eins von Dir: Kohle (für nix)
Findest Du wirklich mal ne Seite, wo es mal nix kostet, dann siehste eben wie reale (echte) Frauen ticken und fragst dann: warum mache ich Depp das? ^^
Last but not least: Hier darf -laut Regeln des Forums- keine Adresse, oder Seite stehen, daher wird wohl niemand was schreiben^^ lol
Aber ich konnte mal wieder nen Punkt einheimsen und bin zufrieden^^
Dark-Dreams
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Online-Partnerbörsen gemacht?
Hi, eine Freundin war jahrelang Single, hat einfach keinen passenden Partner gefunden.Dann hat sie im Internet gesucht.Sie hat einige Stunden ...
- Kennt ihr eine seriöse Internetkontaktbörse?
Hallo, möchte einmal jemand im Internet kennenlernen.Das muß doch sehr interressant sein.Ich habe bisher nur kostenpflichtige Internetbörsen ...
- Kosten einer Singlebörse im Internet
Das Internet hat sehr viele Singlebörsen, das bekommt man oft auf Werbebannern zu sehen oder wenn man auf der Seite landet. Überschaubar ist ...