hallo,
was suchst du den genau für ein typ frau? mal so rum gefragt.
dann kann man dir vielleicht besser helfen.
Es ist komisch, wenn Soulboy123 fünf Minuten später zu Womenheart1 wird, und immer den gleichen Text hier postet. Das deutet für mich darauf hin, also ob du hier gezielt Werbung für eine Webseite platzierst. Werbung ist im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Also ich kann dir ... empfehlen.
Viele meiner Freunde haben darüber ihre jetzige Frau kennengelernt und auch ich bin nun dank dieser Site mit meiner Freundin glücklich zusammen.
Viel Spaß :)
Anmerkung Moderatorin: Werbelink gelöscht.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Also mal -aus eigener- Erfahrung:
Im Inet sind die Leute zu fast 80% FAKES!
Die meisten Seiten wollen eins von Dir: Kohle (für nix)
Findest Du wirklich mal ne Seite, wo es mal nix kostet, dann siehste eben wie reale (echte) Frauen ticken und fragst dann: warum mache ich Depp das? ^^
Last but not least: Hier darf -laut Regeln des Forums- keine Adresse, oder Seite stehen, daher wird wohl niemand was schreiben^^ lol
Aber ich konnte mal wieder nen Punkt einheimsen und bin zufrieden^^
Dark-Dreams
Mehr Beiträge zum Thema
- Erfahrungen im Online-Dating?
Liebe Community, für ein Startup-Unternehmen im Bereich Online-Dating brauchen wir Eure Erfahrung in eben diesem ...
- Gute Singlebörsen
Hallo, ich heiße Max, ich habe vor etwa einem Jahr meine große Liebe über eine Singlebörse gefunden....und bin sehr froh, dass ...
- Mann in Singlebörse entdeckt
Eine Bekannte hat durch Zufall Ungeheuerliches herausgefunden: Sie hat meinen Mann auf einer Singlebörse gesehen. Was soll ich nun machen? Ich ...
- Singlebörsen im Internet - schonmal getestet?
Ich bin jeztz 2 Jahre Single und möchte mich wieder verlieben. Da ich aber nicht ausgehe, sind meine Chancen jemand kennzulernen gleich Null. ...
- FilipinoCupid - massenhafte Mails von Frauen
Hi, ich habe mich dort angemeldet und bin mit Mails hübscher Mädchen überschwemmt worden. Ich möchte heiraten und mit einer lieben (evtl. ...
- Singlebörse: Verliebt in ein Mädel
Sehr geehrte Leser und Leserinnen, der Grund warum ich diesen Beitrag erstellt habe, ist die Unwissenheit. Ich habe mich an einer ...
- Liebessuche in einer Singlebörse
Hallo! Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann. Viele ...
- Kennt ihr eine seriöse Internetkontaktbörse?
Hallo, möchte einmal jemand im Internet kennenlernen.Das muß doch sehr interressant sein.Ich habe bisher nur kostenpflichtige Internetbörsen ...
- Kann man sich auf Partnerschaftstests verlassen?
Hallo zusammen! Ich bin schon Jahre Single und fühle mich oft sehr einsam. Darum möchte ich über eine Singlebörse im Internet ...
- Ich suche - aber nur ein bischen ...
Hallo! Ich bin Ü 40 und seit kurzem glücklich getrennt lebend. So richtig hab ich mich allerdings noch nicht an meine neu gewonnene Freiheit ...