FilipinoCupid - massenhafte Mails von Frauen

Hi, ich habe mich dort angemeldet und bin mit Mails hübscher Mädchen überschwemmt worden. Ich möchte heiraten und mit einer lieben (evtl. philipienischen) Frau in Deutschland leben.

Ich bin auch bereit, ihre Familie in ihrer Heimat zu unterstützen und finde das ganz normal.

Wie schätzt ihr die Situation ein, wie viele der Mädchen wirklich bereit sind, nach Deutschland auszuwandern und wie viele nur versuchen, sich irgendwelche Western Union Überweisungen senden zu lassen? Ich würde mich über Eure Hinweise sehr freuen. LG

Antworten (1)
Keine Ahnung

Kenne ich nicht, deshalb habe ich die Suchmaschine meines Vertrauens9eine die mich nicht verfolgt) bemueht und die hat das

http://www.singleboersen-vergleich.de/singleboersen-verzeichnis/filipinocupid-com.htm

gefunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren