Kann man die Liebe mit Hilfe einer Singlebörse finden?

Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse probieren.

Suche eine Singlebörse, die vor allem eine große Mitgliederanzahl vorweisen kann. Weiters sollte sie auch seriös sein. Und wichtig ist mir auch noch, dass sie kostenlos ist.

Die einzige Singlebörse, die mir bisher wirklich gefallen hat war pairfusion.com .

Kennt ihr noch andere Singlebörse?
Und wie sind eure Erfahrungen so, was Blind Dates angeht?

Antworten (8)
Singlebörse

Ich stimme dem zu, man kann einen Partner im Netz finden.
Ich war auch auf Partnersuche und bin ebenfalls in einer glücklichen Beziehung seit einem halben Jahr.
Einfach mal versuchen :)

Viel Erfolg!! :)

Singlebörse

Hallo meine Lieben,

ganz ehrlich ich glaube es schon, denn mir ist es passiert mein Freund und ich sind jetzt seit 8 Monaten zusammen.
Das war bei be2

Ganz ehrlich jeder der nach Liebe sucht kann sie finden.

Alles Liebe und Gute
FoodandDrink

Kostenlose Singlebörse

Hey :)

wir haben eine neue singlebörse am start, diese ist für mann und frau 100%ig kostenlos, es gibt auch ein forum, gruppen, kostenloser sms versand u.v.m.

schau doch mal vorbei, wir freuen uns über jeden neuen user :)

lg Krissi

Das internet hilft

Schau doch einfach mal bei www.partnerboersen-uebersicht.de vorbei. singlebörsen, partnervermittlungen im überblick. da wird doch was dabei sein. oder?

Kennenlernen

Hallo grüsse dich michael 53jahre ledig 1tochte und möchte dich gerne kennenlernen schreibe mir e.mail.m.mueller.ag@gmx.de würde mich freuen über eine antwort von dir liebe grüsse

Single-Börsen

Habe ich nie ausprobiert. Die haben für mich den Charakter einer Versandhaus-Bestellung:
Bilder angucken, ausprobieren, bei Nichtgefallen wieder zurückschicken.

Versuche doch lieber einen Partner über gleiche Freizeitinteressen zu finden (z.B. über die Seite www.new-in-town.de) Die ist übrigens kostenlos und man kann über eine Pinnwand eintragen, was man gerne machen möchte und fragen, ob jemand Lust hat, mitzumachen. Das ganze ist OHNE Fotos.

Auf jeden Fall aber solltest du rausgehen, Leute kennen lernen, Spaß haben. Dann findet sich schneller ein ehrlicher Partner als über so eine Single-Börse.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche.

LG Lotte

...

NEIN! !! ! !

Barrierefreie Singlebörse

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer barrierenfreien Singlebörse. Bisher hab ich nur die Singlebörse www.pairfusion.com gefunden, die diesen Service anbietet.

Kennt hier jemand noch eine andere Singlebörse?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema