Kennt ihr eine seriöse Internetkontaktbörse?

Hallo, möchte einmal jemand im Internet kennenlernen.Das muß doch sehr interressant sein.Ich habe bisher nur kostenpflichtige Internetbörsen gefunden.Die Anmeldung ist kostenfrei, aber das Versenden von Nachrichten kostet dann Geld.Das versenden von Nachrichten muß ja sein, sonst lernt man niemand kennen.Ich suche auf jeden fall eine seriöse Plattform, die ihr selbst schon einmal genutzt habt.Könnt ihr mir eine empfehlen?Gruß Janaina

Antworten (3)

Ich habe schon e- darling getestet und tempico.de und ich muss sagen da bin ich hängen geblieben weil diese Seite ist kostenlos und man lernt schnell jemand kennen :-)

Liebe Grüße
Melli

Kostenpflichtige Anbieter

Getestet habe ich noch keine der zahlreichen Kontaktbörsen. Ich bin eher der visuelle Typ und kann mir nicht so richtig vorstellen, einen Mann lediglich auf Online-Basis kennen zu lernen. Es gibt viele Anbieter, welche auch kostenlos sind. Ich denke aber, wenn du wirklich jemanden treffen willst, sind kostenpflichtige Anbieter nicht schlecht. Es werden hauptsächlich nur ernst gemeinte Anzeigen geschaltet und die Wahrscheinlickeit jemanden kennen zu lernen ist größer.

Hm ja

Ich bin bei zwei dabei, was aber -ganz ehrlich- nix bringt!

Ich meine -laut Regeln- darf ich nichts schrieben wie www.???????.?? Schade, aber goolge doch mal nach

Kostenlos, Partnerschaft, Chat

Mal ein Tipp: Hin und wieder nennen die sich "Komisch".

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren