Pickel am hoden
Hallo leute es tut mir leid das ich heuch so ein unangeneme frage stelle aber ich hab angst zum urologen zu gehen ich hab so weise punkte am hoden manch mal kann man die aus drücken was ist das ich mach mir sorgen wirklich
Hallo leute es tut mir leid das ich heuch so ein unangeneme frage stelle aber ich hab angst zum urologen zu gehen ich hab so weise punkte am hoden manch mal kann man die aus drücken was ist das ich mach mir sorgen wirklich
Hallo Alex !!!
ich möchte dich ja nicht beunruhigen aber mit sowas ist nicht zu spaßen!
geh damit lieber mal schnell zum arzt weil das kann eine pilzerkrankung sein!!
aber keine angst dafür gibt es salben und medikamente dein urologe wird dir aber dazu noch genaueres sagen können!!
und es ist keine schande zum urologen zu gehen ich gehe auch alle 2 jahre dahin um alles kontrolieren zu lassen !!
ich wünsche dir noch alles gute !
Gruß Puschke85
Hallo, leider ist mein arzt zur zeit auf einem kongress, so dass ich ihn kaum erreichen kann. ich hoffe, hier kann mir jemand ...
Hallo! Eine Arbeitskollegin von mir sagte gestern, daß sie am kommenden Donnerstag einen Termin bei einem Urologen hat. Allerdings wollte ...
Hallo zusammen. Seit ca. 3 Tage kleine Risse in der Vorhaut und die Haut is ein wenig gereizt. Ich hatte noch nie Probleme ...
Hallo, ich habe an der äußeren Vorhaut eine sich oft entzündende und schmerzende Vene. Es ist immer die gleiche Stelle. Ich habe ...
Ich habe einen rosablauen flekc auf meinem penis entdeckt seit dem meine freundin ihn einmall falsch angefast hat und zu fest gedrückt hat mit ...
Hallo habe eine sehr unangenehme Frage Ich habe Problehme mit meinem After von außen. Es befinden sich rund um das Afterloch in ...
Hi leute, ich hoffe ich werde hier ernst genommen. Ich war schonmal bei einem Urologen aber ich wurde noch nie richtig untersucht beim ...
Hallo... Ich habe in meinem rechten Hoden so eine Art Knoten... Tut nicht sonderlich weh, nur wenn man ein bisschen draufdrückt! ...
Wie schon in der Überschrift beschrieben ist mir mein Hoden über Nacht angeschwollen. Meine Frage ist ob das villeicht daran liegen kann ...
Was ist das wenn am Eichelrand weiße Punkte oder sone Dinger ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren