Pille nach 6 Tagen Pause eingenommen
Ich habe die Pille ausversehen wieder nach 6 Tagen genommen also einen Tag zu früh. Kann es dadurch zu Komplikationen kommen?
Ich habe die Pille ausversehen wieder nach 6 Tagen genommen also einen Tag zu früh. Kann es dadurch zu Komplikationen kommen?
naein das dürfte kein Problem sein. Verkürzen kann man die Pause immer, nur nicht verlängern!
Folgendes Problem: Dienstag: 1. Pilleneinnahem nach Periode & Sex Donnerstag: Pille vergessen, nach 12, 5-13 Stunden nach ...
Ich habe erst vor drei Monaten mit der Pille angefangen. Nun habe ich gestern Morgen die Einnahme vergessen und erst heute Abend nachgeholt. Bin ...
Hallo, Ich habe kürzlich fünf Tage lang das Antibiotika Cotrimoxazol eingenommen. Die letzte Tablette nahm ich am 23.01., am 27. nahm ich ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich bekäme am 01. 04. meine nächste Menstruation. Da ich in dieser Woche im Italien zu einer ...
Hallo! Ich war vor ca. 2 Wochen beim Frauenarzt wegen der Pille. Es heißt ja, dass man damit am ersten Tag der Regelblutung ...
Hi! Ich hatte letzte Woche meine Tage gehabt, Donnerstag angefangen Dienstag diese Woche zu ende. So ich nehme die Pille ...
Hallo allerseits! Ich würde mir gerne in den nächsten Tagen die Pille verschreiben lassen, weil ich meine Tage sehr unregelmäßig ...
Ich nehme die pille seit einigen monaten. Wegen einer blasenentzündung musste ich antibiotika nehmen. Jetzt meinte meine Freundin, dass ...
Hallo, ich (28 Jahre alt) nehme die Pille nun schon fast 13 Jahre lang und hatte nie Probleme damit. Ich habe immer die ...
Ich hatte vom 1-5 tag der 7-tägigen Pause die Regelblutung(ganz normal) am 6 und 7 tag hatte ich ungeschützen Geschlechtverkehr. Könnte es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren