Pille und Zeitverschiebung in der Karibik

Hallo, ich werde demnächst in die Karibik fliegen. Wie Handhabe ich das mit der Zeitverschiebung? Ich nehme diese abends um 18uhr ein.
Unser Flug geht um 12 Uhr und kommen nach karibischer Zeit um 16 Uhr an. Flugzeit sind 10 std. Und die Zeitverschiebung 6 std.
Wann soll ich da die Pille einnehmen? Wenn ich angekommen bin?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße

Antworten (2)
Pille Karibik

Hallo Sun15,
hatte im Dezember das gleiche Prob. Meine Gyn. riet mir die P. weiter wie zuhause zu nehmen, die Zeitverschiebung also zu ignorieren. Allerdings war ich auch nur 8 Tage weg.

Lieben Gruß

Sinja (22)

Ich würde sie weiter um die gleiche Zeit nehmen. Also wenn du sie in Deutschland um 18 Uhr genommen hast, dann nach karibischer Zeit um 12 Uhr. Wenn du eine Armbanduhr hast, kannst du im Flugzeug ja entweder noch nach deutscher Zeit nehmen oder am Anfang des Fluges schon die karibische Zeit einstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren