Pilotenschein machen - welche Flugschule in Thüringen?

Hallo, ich bin schon lange am Überlegen ob ich nicht einen Pilotenschein machen soll und suche schon jetzt eine gute FLugschule, wo man den recht günstig machen kann!? Weiß jemand wo es in Thüringen eine Flugschule gibt? Hat vielleicht schon jemand selbst Erfahrung oder ist Pilot und kann mir ein paar Infos geben?

Themen
Antworten (2)
Antwort

Hallo ich habe im Internet nach einen Angebot gesucht einen Kurs in einer Flugschule zu belegen.
Ich würde gerne wissen ob dieses von ihnen genannte Angebot auch eine zum kontaktierende E-Mail Adresse hat damit ich mir ein paar Informationen holen kann.
Ich wäre sehr dankbar eine Antwort von ihnen zu erhalten denn es ist ein grosser Wunsch von mir.
Danke

mfG Jessica Horn

Super Flugschule

Wenn Du Deinen Pilotenschein immernoch machen willst oder noch nicht hast, ist nur eine Flugschule in Thüringen zu empfehlen:
Flugschule Cumuli (Aircraft-Advisor-Service)
Am Flugplatz 3
07646 Schöngleina
Tel.: 036428-549961
Frag nach Thomas Grüner! Dort lernt man sehr viel in einem kurzem Zeitraum. Außerdem kann man sagen das man sich wirklich nach der Ausbildung in der Lage fühlt ein Flugzeug ohne zu bedenken allein zu fliegen. Dazu kommt das die Flugausbildung wirklich günstig angeboten wird!!!
Viel Spaß, wenn Du Dich dafür entscheidest....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren