Vorraussetzungen um an eine Flugschule zu gehen

Ich wollte schon immer mal das fliegen lernen, und da ich zur zeit auch finanziell die Möglichkeit habe mir das zu leisten, wollte ich mir mal hier genauer informieren. Wisst ihr, ob es dafür genaue Vorraussetzungen gibt wie Mindest/Maximalalter, oder brauch man dafür auch eine gewisse Ausbildung?

Themen
Antworten (1)
Vorraussetzungen Pilotenschein

Man muss mindestens 16 Jahre alt sein ich habe vor im nächsten Jahr auch meinen PPL_A Schein zu machen. Aber ne besondere Ausbildung brucht man nicht und auch keine Schulbildung nur viel Geld!

Nadan viel Spaß beim Fliegen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren