Pilze in der Sauna bekommen
Hallo,
ich habe gehört, dass sich solche Pilze oft in der Sauna verbreiten. Stimmt das? Und wo sollte man auch aufpassen?
Grüße,
Sabine
Hallo,
ich habe gehört, dass sich solche Pilze oft in der Sauna verbreiten. Stimmt das? Und wo sollte man auch aufpassen?
Grüße,
Sabine
Hallo Sabine,
Durch die warme und feuchte Atmosphäre in der Sauna, aber auch in Dampfbädern und Whirlpools, wird das Bakterien- und Pilzwachstum begünstigt und das Risiko von Infektionen erhöht. Damit du auch in Zukunft entspannt in die Sauna gehen kannst, empfehlen wir dir, immer dein eigenes Handtuch zu benutzen, das trocken sein sollte.
Viele Grüße
Hi, ich bin männlich und 16 jahre alt. nach dem training in der dusche bin oft fast der einzige junge der schamhaare hat. ich möchte mich ...
Hallo, ich habe eine Frage zur empfohlenen Häufigkeit der Intimpflege mit speziellen Pflegemitteln. Lässt sich in etwa sagen ab wann die ...
Hi, ich habe ein peinliche Frage. Wenn ich mich im Intimbereich rasiert habe, enstehen dort immer Pickel, die sehr jucken. Was kann ich dagegen ...
Hiii, ab und zu hab ich zwischen meinen Schamlippen etwas weißlichen Schleim, es ist nicht viel, nur etwas an der Seite dazwischen. Sollte ich ...
Benutzt ihr einen Lappen oder ähnliches oder nur die ...
Hallo, ich habe im Sommer oft Probleme mit Pilzinfektionen im Intimbereich. Kann ich mit der richtigen Waschlotion dagegen ...
Mit was sollte man seine Eichel reinigen? Mit Seife oder nur ...
Hi :) Mich beschäftigt eine Frage, die ich ungern mit meiner Mom oder besten Freundin klären möchte ;) Wie verschafft man sich unten rum eine ...
Hi rasiert ihr euch die haare direkt am a-loch? wenn jah wie ...
Wie kann ich meine vagina frisch halten, wenn ich es nicht mehr schaffe kurz vor einen frauenarztbesuch duschen zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren