Pink Beauty - Köstlicher Molkedrink - Suche nach Molkerezepten

Hallo zusammen,
ich bin dabei abzunehmen und eigentlich trinke ich generell gerne Drinks ohne Alkohol. Durch meinen Abnehmprozess habe, ich die guten Molkedrinks kennengelernt. Das Rezept meines Lieblingsdrinks möchte ich gerne an euch weitergeben und zwar Pink Beauty. Dazu benötigt man: 1 Feige, 1 große Pflaumen, 150 ml Molke, 1 Spritzer Zitronensaft. Das Fruchtfleisch der Feige herauslösen, Pflaume zerkleinern und zusammen mit der Molke pürieren. Der Drink hat insg. ungefähr 120 Kcal. Und welche Drinks kennt Ihr so? Suche Molkedrnksrezepte?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@jennifer39

Suche im Netz einfach nach 'Molke Rezepte' und du findest jede Menge Tipps und Rezepte für Molkedrinks. Wenn man das ganze logisch durchdenkt kannst du auch nach Rezepten für Milchshakes suchen. Denn die Molke wird zum Abnehmen als Milchersatz verwand. Suche dir Anregungen im Netz und probier es einfach mal aus. So würde ich das machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren