Plastikgartenmöbel winterfest machen
Wie kann ich Plastikgartenmöbel auf dem Balkon einigermaßen winterfest machen? Ist es ausreichend wenn ich sie in Plastifolie einwickel?
Wie kann ich Plastikgartenmöbel auf dem Balkon einigermaßen winterfest machen? Ist es ausreichend wenn ich sie in Plastifolie einwickel?
Hallo zusammen,
leider ist der Beitrag ja schon ziemlich alt, aber die Gartenmöbel noch aktuell?
Wie man die Gartenmöbel am besten richtig pflegt, auch in der Winterzeit, wird ganz toll unter gartenstühle.net beschrieben.
Es müssen ja nicht immer neue Gartenmöbel jedes Jahr gekauft werden und mit den Beschreibungen hat man auch noch lange Freude an den eigenen Gartenmöbel :-)
LG
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass du Gartenstühle und -tisch gar nicht behandeln musst, sofern sie aus Plastik sind! Vielleicht abdecken, weil wenn Dreck und Nässe bei gestapelten Stühlen in die Lücken kommen, verfärben sie sich ein wenig...ansonsten passiert nichts!
Ich bringe im Herbst die ganzen Möbel vom Balkon in den Keller. Sie verwittern draussen besonders stark im Winter und Herbst finde ich. Wenn man eine dicke Folie hat reicht das bestimmt auch, aber finde ich nicht so schön. Grüße Raimund
Hi ihr! Ich bin im Moment dabei, mein Leben komplett umzustellen. Ich hab einfach keine Lust mehr für die Abholzung der Regenwälder oder ...
Ich hab ganz neue Gartenmöbel dies Jahr gekauft, die auch nicht besonders billig waren. Sonst hab ich meine alten Möbel immer in die Garage ...
Hallo, ich habe gerade unsere Plastikmöbel vom Winterschutz befreit. Sie sind total grau angelaufen und sind nicht mehr zu gebrauchen. Wir ...
Stehe vor der Entscheidung Loommöbel zu kaufen, da ich im Sommer gerne auch mal auf der Terasse sitze. Würde mich interessieren, ob jemand ...
Hallo, wir wollen unsere Terrasse endlich mal mit schönen Gartenmöbeln bestücken und hatten und überlegt ein Set von der Firma ...
Hallo zusammen. ich plane im nächsten Jahr in meinem Garten eine Sitzecke einzurichten! Habt Ihr Erfahrungen mit Gartenmöbeln? ...
Wir wollten schon ewig eine dieser Hollywoodschaukeln im Garten haben und jetzt haben wir uns dieses Model zugelegt. Die hat zwei Armlehnkissen ...
Hallo zusammen, der Frühling ist zwar noch nicht richtig da, aber wir machen uns derzeit Gedanken über neue Modelle für den ...
Hallo, wer kann helfen? Suche eine preisgünstige Ersatzschirmbespannung für einen Schirm von 3, 50 m Durchmesser. Hornbach hat preisgünstigen ...
Da ich im Sommer gerne mal auf der Terasse sizte, möchte ich mir Loobmöbel zulegen. HaT Jemand Ahnung, ob diese Möbel für den AUßenbereich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren