Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach dem Sportunterricht beim Gemeinschaftsduschen einen Steifen kriegen
Hallo, ich ich kriege beim Gemeinschaftsduschen immer einen steifen Penis. Wie sieht es bei euch ...
- Penis gebogen
Ich brauche eure hilfe.. wenn mein penis steif ist, biegt er sich nach lins (von mir aus..) und er ist so nach oben gebogen.. wie so ein ...
- Wo bekommt ihr eine Latte
Hallo zusammen, ich bin 16 und kriege voll oft und überall nen Ständer. Morgens im Bus finde ich es am schlimmsten, weil er durch das ...
- Penis steif und kann nicht pinkeln
Hi ich (17) habe schon immer das problem das wenn ich auf eine öffentliche toilette (urinal) gehe das ich sofort einen steifen bekomme ...
- Mich nervt etwas - hab Dauererektion
Hey ich bin eddi und ich wollte euch sagen. Fast egal wo ich bin oder was ich tuhe oder sehe habe ich einen steifen. z.B. ich bin ...
- Penisgröße 13 Jahre
Hey! Mein Penis ist steif ca 12-12, 5 cm groß, wenn er schlaff ist so 5-6 cm. Umfang ist steif 11 cm! Ist das klein, normal oder ...
- Latte in der Hose
Also wenn ich irgendwo bin und harten bekomme reibe ich meistens so lange mit der hand in der tasche bis ich richtig in der boxer komme, ...
- Nachts plötzlich Erektion ohne erkennbaren Grund
Hallo! Ich hab keine Ahnung, wo ich das sonst posten soll, es kann auch sein, daß es in die esoterische/spirituelle Richtung ...
- Zu kleiner Penis wenn er erigiert ist
Hi ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Penis. Im steifen Zustand misst er 13 cm und besonders dick ist er auch nicht. Jetzt ...
- Nach onanieren pinkeln
Wenn ich nach dem onanieren Wasser lassen muss, fühlt es sich irgendwie etwas unangenehm an. Habt ihr das ...