Plötzlich einfach nicht mehr erreichbar ...
Hallo zusammen.
Mich beschäftigt im Moment ein enormes Problem und so bin ich auch hier „gelandet“, in der Hoffnung, auf Hilfe, Rat und Meinungen zu stoßen, die mir helfen könnten ... und ich entschuldige mich aufrichtig für diesen langen Text !!
Nachdem auch meine zweite Beziehung in einem absoluten Desaster endete, war ich also aus dem Ausland zurück, saß auf einem Berg Schulden und hatte außer meiner Familie nichts und niemanden.
Aussicht auf nichts eigentlich. Doch dann fand ich einen Job ... nach vielen Gerichtsverhandlungen und der endgültigen Trennung meines Ex Freundes hatte ich einen harten Weg vor mir ...
Ich habe ein Jahr dort gearbeitet, meinen Weg gefunden, nach und nach mein chaotisches Privatleben in geregelte Bahnen gebracht und dann passierte etwas schreckliches ... mal wieder Kontakt zu unserer Zentrale im Ausland, 6 Autostunden von mir entfernt. Ein Kollege, mit dem ich nie mehr sprach als „Hallo“, „Ich suche ...“ ... und plötzlich führte kein Weg an ihm vorbei. Sein Kollege war frei an dem Tag und so musste ich mit ihm diese Buchung durchführen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das zustande kam, doch er fing ein Gespräch mit mir an. Und es war wundervoll. Auch wenn ich verunsichert war, ich fragte ihn, ob er mir nicht ein Bild von sich schicken könnte. Gesagt, getan. Ich war beeindruckt. Mir gefiel, was ich sah. Nachdem ich seinen Wunsch erfüllte und ihm auch ein Bild von mir schickte, sendete er mir direkt seine private Handynummer.
Eine Woche Kontakt und ich habe eine Flug gebucht. Aber auch alles arrangiert, falls er mich nicht, wie abgesprochen, vom Flughafen abholen sollte. War ich mir doch sicher, ein so wundervoller Mann kann sich doch nicht ernsthaft für ein Mädchen wie mich interessieren.
Doch er war da, holte mich ab und wir hatten ein wunderschönes Wochenende ... haben viel gelacht, geredet und die gemeinsame Zeit genossen. Zurück in Deutschland hatten wir regelmäßig Kontakt.
Habe ihm auch zu seinem Geburtstag ein Geschenk geschickt. Nichts großes, nichts teueres, etwas „selbstgemachtes“. Seine Reaktion „das schönste Geschenk, dass ich je bekommen habe“.
Doch dann die große Wende. Als ich ihn auf ein erneutes Treffen ansprach kamen Ausflüchte ... auf Sätze wie ich „Ich vermiss Dich“ oder „Ich mag Dich“ kamen Antworte wie „Mag mich nicht zu sehr“, „Vermiss mich nicht zu sehr“ ... ich war so traurig und enttäuscht und versuchte mich von ihm zu lösen. Schickte ihm ein letztes Päckchen, mit seinem T-Shirt, dass er mir am ersten Wochenende zur Erinnerung mitgab. Und dann löschte ich die Nummer und habe mich zurückgezogen.
Wochenlang hatten wir keinen Kontakt, ich war traurig, aber mein Leben ging weiter und ich ließ mich irgendwann auf diesen One-Night-Stand mit einem unserer LKW Fahrer ein. Ich bereute das zutiefst, da ich eigentlich noch Gefühle für meinen Kollegen in der Zentrale hatte.
Wenige Tage später rief ich ihn an ... wir unterhielten uns und verabredeten uns sogar wieder. Es machte mich traurig als er am Telefon meinte „aber Du kommst auch wirklich nur als gute Freundin“. Ich sagte ja, auch wenn mein Herz etwas anderes wollte.
Wir hatten eine tolle Zeit an diesem Wochenende miteinander. Haben über alles gesprochen, gelacht, doch als ich ihm meinen „Ausrutscher“, der doch eigentlich keiner war, da wir ja nie zusammen waren, reagierte er eifersüchtig und aufbrausend.
Erst als ich ging sprang er über seinen Schatten und gestand mir, dass er mich auch vermisst habe und mich schon wieder vermisse. Diesmal sollte ich auch nicht lange auf ein Wiedersehen warten müssen. Und er hielt sein Wort. Wenige Wochen später in seinem Urlaub, nahm ich mir auch paar Tage frei und die gehörten uns. Nachdem wir wochenlang fast täglich Kontakt hatten.
Angekommen bekam ich erstmal eine lange Umarmung, einen Kuss, er bestätigte meine Aussage, ihn vermisst zu haben, mit einem „Hey, nicht weinen, ich hab Dich auch vermisst“.
Ich hatte ihm ein kleines Geschenk mitgebracht. Ein Foto mit einer kleinen Liebeserklärung und er hat sich riesig gefreut !!
Wir waren einkaufen und plötzlich kam er im Geschäft zu mir, nahm mich in den Arm und sagte plötzlich, ich solle nicht vergessen, dass er mich sehr, sehr, sehr gerne hat. Gab mir einen Kuss und wir gingen weiter einkaufen. Solche Dinge passierten öfter. Er nahm mich sogar mit zu seinem besten Freund und ich war immer „sein Mädchen“.
Zum Abschied brannte mir sogar noch eine CD mit Liedern von ihm und uns und als er mich ans Auto brachte, bekam ich sie und er lächelte mich an und meinte, das wäre, damit ich ihn auch nicht vergesse, immer an ihn denke.
Wir haben uns ewig lang verabschiedet. Und ich war total traurig, dass ich nach Hause musste.
Ich hab ihn direkt bei der Abfahrt schon unheimlich vermisst.
Zurück in Deutschland rief ich ihn kurz an. Er sagte mir, er vermisse mich auch. Ich solle mir keine Sorgen machen, sondern an seine Worte denken. Dass er mich doch sehr, sehr, sehr gerne hat, wie dankbar er mir ist, dass ich ihn so lieb hab, er mich nie vergessen wird und immer an mich denkt.
Einen Tag später, als er noch Urlaub hatte und ich schon wieder arbeiten musste, rief ich ihn frühs kurz an. Alles bestens, er versuchte mich zu trösten, weil ich so weinte, weil ich ihn so vermisse, bestärkte mich, nochmals mit meiner Chefin zu sprechen, ob man nicht etwas machen kann, da ich aus finanziellen Gründen wechseln wollte.
Er war bemüht, dass ich erst das Gespräch mit meiner Chefin suchte, um eben doch in der Firma zu bleiben und nicht die Branche wechsel ... wir verblieben so, dass wir Sonntag, also heute, wieder miteinander telefonieren. Bis dahin wollte er mir jeden Tag eine e-mail schreiben.
Der erste Tag verging. Es kam keine Mail, keine SMS ... nachts versuchte ich ihn zu erreichen ... vergeblich. Nur die Mailbox.
Der nächste Tag ... keine Mail, keine SMS und wie am Tag davor, nur die Mailbox.
Ich bin regelrecht in Panik ausgebrochen. Mein bester Freund, der aus dem gleichen Land kam, hatte das auch einmal mit mir „gemacht“. Jedoch nicht absichtlich, sondern weil er einen Unfall hatte ... der ihn letztlich das Leben kostete. Aus Angst habe ich überreagiert. Habe ihn tausendmal angerufen, mir totale Sorgen gemacht. Nichts mehr gegessen, kaum noch geschlafen ... doch immer nur die Mailbox.
Sämtliche Krankenhäuser angerufen, glücklicherweise negativ, doch nach wie vor, keine SMS, keine Mail, kein Rückruf, nicht erreichbar ...
Ich fühle mich total schlecht ... da ist nicht nur die Angst, dass ihm etwas passiert sein könnte, sondern auch die Angst, ihn zu verlieren, der Zweifel, doch nicht so wichtig für ihn zu sein ... und das Gefühl ein „schlechtes“ Mädchen zu sein. Ich will ihn nicht unter Druck setzen oder kontrollieren ... aber ich dachte er weiß, da wir mehrfach drüber sprachen, wie sehr es mich innerlich kaputt macht, wenn ich lange nichts von ihm höre und nichts weiß ...
Es ist jetzt der dritte Tag an dem ich nichts von ihm höre oder lese ... habe ich ihn etwa schon verkrault oder hat das Alles einen ganz anderen Grund ??
Ich vermisse ihn total und wünschte, seine Stimme zu hören und zu wissen, dass alles gut ist. Normal müsste er auch morgen wieder auf Arbeit sein, doch ich möchte auch nicht, dass er Ärger bekommt, weil ich ihn anrufe. Aber da muss er ja dran gehen ... ich bin total ratlos. Das ist nicht naiv oder kindisch, ich liebe diesen Mann so, wie ich noch nie jemanden geliebt habe. Was würdet ihr bloß tun ??
Danke euch schon jetzt für’s Lesen und für eure Hilfe !!