Poimplantate: Würdet ihr euch euren Po vergrößern lassen?

Die Amerikaner haben mal wieder eine verrückte Idee gehabt: Poimplantate! Frauen oder auch Männer, die ihren Po zu flach finden, können sich Silikonkissen in den Po implantieren lassen. Für mich käme das nicht in Frage! Würdet ihr euch euren Po vergrößern lassen?

Antworten (2)
Postraffung

Hallo ihr lieben da traussen, ich werde mir den po nachdem ich vor 4 mt die brust gemacht habe nun liften lassen, da ich früher sehr sportlich was-sogar wettkampfmässig und dann einen schweren autounfall hatte mit coma und sehr lange im krankenhaus war hatte ich damals fast 40 kg zugenommen, nach fast 7 jahren konnte ich wieder mit dem sport anfangen und nun bin ich bis auf einen hängenden po-sehr hängend, wieder in top form. ich lasse es wie die brust auch bei frau dr. m. stengle reutlingen machen-super frau tolle ärztin-bin auch schon mit der brust op bei ihr sehr zufrieden uns der preis stimmt. ich melde mich ende sept 09 nach der o.p und halt euch auf dem laufenden. lg susan

Postraffung

Ja ich wurde sofort meinen Po straffen lassen gott hat es naemlich nicht gut mit meinem gemeint, , habe aber angst vor den risiken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren