Wie funktioniert Postraffung durch "Ultrashape"?

Meine Freundin will unbedingt ihren Po straffen lassen. Fettabsaugen nach der üblichen Methode kommt für sie nicht in Frage. Angeblich soll es mit Ultraschall ohne OP funktionieren. Hat jemand Erfahrung damit gesammelt und könnte uns über den Ablauf und eventuellen Nebenwirkungen berichten. Danke schon mal vorab. Gruß, AlterSchwede

Antworten (2)

Ich habe eine Fettabsaugung durchführen lassen. Bin sehr zufrieden. Allerdings sollte Deine freundin sich auf höllische Schmerzen einstellen. Um den Effekt zu bewahren muß sie viel Sport treiben, sonst ist das alles in zwei bis drei Jahren wieder an den gleichen Stellen drauf.

Moderator
@AlterSchwede

Suche einmal mit Google nach 'Ultrashape' und du wirst eine ganze Reihe von enttäuschten und unzufriedenen Frauen finden die auf diesen Blödsinn reingefallen sind. Das zieht sich durch viele Foren. Die Lobby wehrt sich dagegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren