Welche Übungen zur Straffung des Pos können helfen eine Postraffungs-OP zu umgehen?

Eine Freundin hat einen ähnlich schlaffen Po wie ich und wird nächste Woche eine Postraffungs-OP durchführen lassen. Das möchte ich aber für mich auf keinen Fall und suche nach Übungen, meinen Po auch so schön rund und prall zukriegen. Was könntet ihr wohl dazu empfehlen? Danke vielmals schon vorab dafür.

Antworten (2)
Po-Straffung

Die Gesäßform kannst du nicht verändern, die ist dir in die Wiege gelegt worden (also genetisch bedingt).
Allerdings kannst du selber die Rundungen in Form kriegen.
Dadurch müssen die Gesäßmuskeln regelmäßig trainiert werden.
Das kann man durch Treppensteigen, Kniebeugen, joggen oder auch Krafttrainings-Übungen im Fitnessclub hinbekommen.

Wie wärs mit Fitnessstudio und Bauch-Beine-Po.
Würde mir auf jeden Fall Hilfe suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren