Points Listen - Excel Tagebuch
Könnte mir bitte jemand die Listen mailen - BITTE!
Und gibt es ein Excel Tagebuch?
Könnte mir bitte jemand die Listen mailen - BITTE!
Und gibt es ein Excel Tagebuch?
Ich würde auch sehr gerne die listen bekommen, wäre sehr lieb wenn mir jemand eine schicken könnte
Hier ist der 2te Teil der Liste www.meck-pomm-rezepte.de/WeightTeil2.htm ;-)
Hallo bin wohl nicht die einzige die eine Liste sucht, wäre jemand so nett mir auch eine zu schicken habe wegen unfall dadurch verbundene bewegungseinschränkung zugenommen muß aber runter sonst gehen meine knochen kaputt hilllllfe bitttte .
Danke im vorraus.
Wie viele Points darf ich pro Tag essen wenn ich 1, 60m groß bin und 54 kg ...
Könnten Sie mir eine Liste zukommen lassen, in der ich heraus finden kann, welche Lebensmittel wie viele Punkte haben. Wie z.B. Apfel = 0 ...
Hallo, könnte mir jemand bitte freundlicherweise die Punkteliste senden, denn ich habe mich über die tägliche Anzahl der Punkte informiert, ...
Hallo! Ich möchte gerne abnehmen ich bin 1, 65 und wiege 56kg alle wiegen weniger ich würde mich freuen wenn sie mir eine pointsliste ...
Kann mir jemand sagen wie das mit den Punkten bei den Chips aussieht hat jemand dazu ne Liste? Wenn ja könnte er sie ja vielleicht schicken ...
Ich möchte etwas abnehmen und überlege, mich bei Weight Watchers anzumelden. Mit diesem Punktesystem habe ich aber ehrlich gesagt ...
Ich selbst habe vor Jahren erfolgreich am Weight-Watcher-Programm teilgenommen. Der sechsjährige Sohn meine Freundin ist ziemlich ...
Halllo ihr lieben, hat jemand den 4 wochen power plan von weight watchers als pdf-datei inkl. einkaufsliste? über antwort würde ich mich ...
Sie werden mich vielleicht für verrückt halten, aber ich möchte wirklich noch 4 kg abnehmen. Bin 1, 69 gross und 54 kg schwer. Wieviele ...
Ich bin 1, 58 cm groß und bin eine mädchen und ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren