Polen als Urlaubsziel im Trend?

Einige Bekannte sind in diesem Jahr nach Polen gefahren und haben dort Urlaub gemacht. Besonders beliegt war bei ihnen die Ostseeküste. Sie meinten vom Preisleistungsverhältnis ist es dort absolut spitze. Bin da noch etwas skeptisch aber lasse mich gerne überzeugen. Das mit dem Preis alleine ist für mich nicht ausschlaggebend! Wie war euer Urlaub in Polen bisher?

Themen
Antworten (1)
Polen als Urlaubsziel völlig unbedenklich

Ich würde mir da nicht so den Kopf mit machen. Natürlich ist Polen als Reiseziel total unbedenklich. Schau mal auf www.polwellness.de vorbei, da werden super Hotels angeboten und wegen der Qualität brauchst du dir keine Gedanken machen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.... Oder wie sagt man das??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren