Wellnessuralub in Polen an der Ostsee

Hi, ich will mit meinem Mann im Juli ein verlängertes Wochenende nach Polen an die Ostsee fahren und dort entspannen. Würde gerne wissen wo man dort gut Wellness machen kann und was 4-5 Tage pro Person in etwa kosten würden.

Antworten (8)
Ostsee Polen Reisen

Hi, ich würde dir die Seite www.kurentours.de empfehlen, da sind alle Informationen detailliert über die einzelnen Orte angegeben, und welche Unterhaltungsmöglichkeiten man in welchem Ort haben kann, aufgeführt.Außerdem erfährst du dort auch die aktuellen Preise zu den Orten.Schau rein hoffe die Seite wird dir helfen bei deiner Entscheidung.Viel Spaß im Urlaub euch beiden.

@Gertraud

Du brauchst das Portal nicht mit deinem ganzen delavita Spam vollposten und zumüllen!

Wellnessurlaub

Hallo ich war in Polen und zwar in Swinemünde. Der Wellnessurlaub war richtig klasse das ganze drum und dran hat gepasst.

Schau mal auf dieser Seite nach

Hallo Gertrud,
Ich war über Weihnachten und Neujahr an der polnischen Ostseeküste und ich muß sagen es war einfach toll. Trotz langem Bedenken ob wir wirklich nach Polen fahren sollten haben wir nichts bereut. Das Angebot war wirklich super.

Gute Neuigkeiten für Wellnessreisen nach Ostsee Polen

Hallo, bei www.kuren-welt.com gibt es tolle Reiseangebote zu Wellnessreisen nach Ostsee in Polen.Alle detaillierten Informationen zu Preisen und Unterkunft findet Ihr ganz bequem auf dieser Seite.Ich habe sie nämlich auch schon genutzt und finde sie sehr empfehlenswert.

Ich nochmal

Www.damandi.de

Hier findest Du immer was

Hallo. Ich bin auch immer auf der Suche. Hier damandi.de habe ich ein schönes Hotel gefunden.

Unsere letzte Reise war..

HI, vielleicht ist deine Antwort ja noch offen. Wir sind den letzten Sommer in Kolberg im Hotel Baltyk gewesen, vielleicht ist das ja auch was für dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren