Ponchos für den Frühling
Hi an alle,
jetzt zum frühling will ich mir einen poncho kaufen. welche farben kommen im moment dafür in frage? ich dachte an orange...was meint ihr dazu?
Hi an alle,
jetzt zum frühling will ich mir einen poncho kaufen. welche farben kommen im moment dafür in frage? ich dachte an orange...was meint ihr dazu?
Hm. Für eine Antwort ist es wohl schon viel zu spät.
Naja. Falls du doch Lust auf einen neuen Poncho haben solltet besuche mal die Seite www.charito-arte.de
Hallo zusammen! Ich habe heute in der Stadt in einem kleinen Second Hand Laden einen ziemlich coolen Poncho gesehen. Gekauft habe ...
Hi, ich habe einen Labrador. Wir gehen morgens, mittags und abends in den Park, damit sich mein Hund austoben kann.Nicht immer scheint die ...
Hallo! Da Ponchos ja ziemlich in und auch praktisch sind, wollte ich mir heute morgen einen kaufen. Aber obwohl sie reduziert sind, erscheint ...
Hallo! Ich würde mir gern einen Poncho kaufen, habe auch schon welche anprobiert. Bisher konnte ich aber nicht herausfinden, wie man sie am ...
Hey, ich habe einen schwarzen grobgestrickten Poncho gesehen, den ich voll schön fand. Allerdings habe ich mich dann von meiner Freundin ...
Hallöchen Leute! Ich habe zu Weihnachten von meinem Bruder einen total schönen grauen Poncho bekommen, den ich jetzt im Winter ...
Hallo miteinander! Ich hätte schon seit längerem gerne einen Poncho, aber bin mir nicht so sicher welcher mir stehen könnte. Ich ...
Also wer oft oder gerne durch den Regen geht, sollte unbedingt mal diesen Poncho ausprobieren. Der ist mit Nylon beschichtet, rundum geschlossen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren