Das kann man vergessen, dass man eine Haarverlängerung am Pony macht. Bei den paar Haaren würde die Verlängerung für jeden sofort erkennbar sein. Das bringts nicht.
Wenn du krause Haare hast, dann kannst du den Pony über einer Bürste ganz glatt ziehen - dann sieht das Ganze schon mal länger aus.
Oder du kämmst den zu kurz geratenen Pony völlig aus der Stirn heraus nach hinten oder zu den Seiten, sodass die Stirn haarfrei ist. Notfalls kannst du mit einem Haarreifen, Haarkämmen oder Haarspangen nachhelfen, dass die Haare nicht wieder in die Stirn fallen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss man beim Friseur aufpassen, dass sie nicht mehr als nur die Spitzen schneiden?
Hallo! Eigentlich wollte ich morgen zum ersten Mal zum Friseur gehen. Meine Spitzen sind etwas splissig und die müssen jetzt mal von einem ...
- Soll ich mich von meinen langen Haaren trennen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ich mich erinnern kann immer lange Haare gehabt und überlege jetzt schon seit einiger Zeit, ob ...
- Mal was Neues, Frisches! Welcher Haarschnitt passt?
Hallöchen! Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Haarschnitt, der mal nen bisschen Schwung auf meinen Kopf bringt und frisch aussieht! ...
- Kann man einen Stufenschnitt selbst nachschneiden?
Hi, vor 3 Monaten habe ich mir zum ersten Mal einen Stufenschnitt schneiden lassen. Jetzt sind meine Haare natürlich gewachsen und die ...
- Kann man sich selber die Spitzen schneiden?
Hallo Leute! Ich müsste ganz dringend mal wieder meine Spitzen schneiden lassen, aber komme im Moment einfach nicht dazu zum ...
- Wie schneiden, wenn der Bob rauswächst?
Hallo! Vor einigen Monaten habe ich mir einen stylischen Bob schneiden lasse. Hinten im Nacken ganz kurz und vorne länger. Ich fand den Schnitt ...
- Haare abschneiden
Muss meine haare abschneiden meine mutter erlaubt sie nich mehr taillienlang sondern will ne kurzhaarfrisur ich habe aber angst davor und heul ...
- Kann man sich selbst Stufen in die Haare schneiden?
Hallo ihr Lieben! Ich war vor etwa vier Monaten beim Friseur und habe mir dort Stufen schneiden lassen. Die Methode sah ziemlich ...
- Wirken schulterlange oder kürzere Haare gesünder?
Hallo! Ich habe meine Haare jetzt überschulterlang und sie sehen im Moment etwas mitgenommen aus. Ich überlege, ob ich sie mir nicht doch ...
- Gibt es einfache Techniken für Laien zum Abschneiden langer Haare?
Ich habe mich entschlossen nach einer schmerzhaften Trennung von meinem Ex meine hüftlangen Haare auf Schulterlänge zu kürzen. Dabei möchte ...