London 4. bis 8. November
Das ist unfassbar, dass doch so viele dasselbe Problem hatten. Ich war jetzt gut vor zwei Wochen in London und habe 8 Postkarten verschickt und mich die ganze Zeit gewundert, wieso bislang keine ankam. Da ich öfters auf Reisen bin und gerne Postkarten schreibe und es höchstens immer ne Woche gedauert hat, hat mich das echt gewundert!
Ich hab sogar letztens einen Freund aus England angeschrieben um sicher zu gehen, dass auch alle rote Boxen arbeiten und er hat mir das bestätigt und sich auch sehr gewundert. Er meinte, dass Deutschland und England ja net weit von einander weg liegen und meine Karten bestimmt bald ankommen. Doch kamen sie bis heute nicht..
Aber klar wenn die wirklich über Philippinen gehen, kann das ne ganze Weile dauern..
Ich habe meine Briefmarken von zwei verschiedenen Touristen Läden gekauft. Jedoch kann ich mir sehr gut (bei beiden Läden) vorstellen, dass die Briefmarken günstiger gekauft und dann teurer an uns weiterverkauft werden, um an die Umsätze zu kommen. Dafür müssen und Karten aber die Weltreise gehen😂
Ich muss sagen, ich bin doch ganz froh, dass jetzt gelesen zu haben. Ich hatte eigentlich schon alle Hoffnungen aufgegeben! Und freue mich, wenn die Karten hoffentlich zu Weinachten bzw. im neuen Jahr dann doch ankommen..
Freue mich auf die Reaktionen meiner Freunde, die keine Ahnung von den Postkarten haben. Und im Endeffekt sind es dann ganz besondere Karten, die ne Halbe Weltreise hinter sich haben! 😂
Weiterhin Geduld an alle, die genauso wie ich ungeduldig warten..🙋