Preis für ordentlichen Verlobungsring

Hallo ihr!

Ich möchte meiner Freundin gerne in den nächsten Wochen einen Heiratsantrag machen, aber mir fehlt noch der passende Verlobungsring. Bevor ich zum Juwelier gehe wollte ich mir aber erstmal einen groben Überblick verschaffen, was ich da ungefähr ausgeben sollte, um einen ordentlichen und schönen Ring zu kriegen. Was schätzt ihr und welche Preise findet ihr angemessen?

Antworten (1)
Die Idee ist unbezahlbar!

Ob der Ring nun 20 - 200 oder 2.000 EUR kostet ist doch erst einmal nebensächlich. Es sollte auch nicht Anlass sein, sich deswegen zu verschulden.
Mehr als 100 EUR würde ich persönlich nicht ausgeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren