Verleih von Schmuck

Hallo zusammen!

Meine große Schwester heiratet in zwei Wochen und ich habe mir auch schon ein schönes Kleid gekauft für den Tag. Jetzt bin ich aber leider ziemlich pleite und habe kein Geld mehr für ordentlichen und passenden Schmuck. Deshalb wollte ich mal fragen ob es eigentlich möglich ist, sich bei einem Juwelier oder so Schmuck für einen Tag zu leihen. Wisst ihr da mehr zu?

Antworten (1)
Schmuckverleih

Es wird keinen Juwelier geben, der wertvollen Schmuck verleiht. Man kann höchstens versuchen im Verwandtenkreis nachzufragen, ob jemand etwas passendes hat und das auch für einen Abend verleiht.
Es gibt ja auch bei Bonjour unechten Schmuck schon für wenig Geld und dieser sieht gar nicht mal so schlecht aus. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren