Preise werden immer höher

Ich war dieses Jahr gerade mal zweimal in einem Eiscafe, weil es mir einfach zu teuer geworden ist. Es kann doch nicht sein, dass man für einen noch nicht mal sonderlich spektakulären Eisbecher teilweise 7 Euro bezahlt! Wie sollen sich denn da Familien noch leisten mit ihren Kindern ein Eis essen zu gehen? Wie empfindet ihr das? Versteht ihr diese heftigen Preiserhöhungen in den letzten Jahren?

Antworten (1)
Preise im Eiscafe

Zur Herstellung von Eis braucht nan Rohstoffe, die sich leider in den letzten Jahren stark verteuert haben.Man denke bitte auch an Strom und Wasser
Gruß Andreas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren