Preisgünstiges und doch hochwertiges MTB - gibt es sowas?

Ich brauche ein neues MTB zum Downhillfahren. Das letzte hat seinen Geist schon früh aufgegeben, es war auch ziemlich billig. Nun habe ich knapp 900 Euro angespart und suche ein entsprechend preisgünstige MTB, das aber auch relativ hochwertig sein sollte. Gibt es sowas überhaupt und könntet ihr mir Tipps geben? Danke vielmals dafür :)))

Antworten (5)

Ich weiß nicht, würde glaube ich einfach mal in einen Shop gehen und mich richtig beraten lassen, was mit dem Geld rauszuholen ist. ;)

Für den Preis kannst dir ein ziemlich vernünftiges Hardtail-Mountainbike zulegen, denke ich.

Gebraucht ist eine Option, aber ich denke, dass du auch gute neue MTB'S in der Preiskategorie kriegen solltest.
ICh habe gute Erfahrungen mit "Giant" gemacht, vielleicht guckst du da mal ;)

Ja, ich hab ja auch nichts gegen gebrauchte MTBs.. .aber wo kriege ich gute her? Hast Du irgendwelche Tipps für mich? Dankeee!

Dafür solltest du schon was gutes kriegen und wenn es gebraucht ist. Gebrauchte MTB sind manchmal auch gar nciht sooo schlecht !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema