Wo gibt es die besten Online-Angebote für MTB Hardtail?

Ich brauche unbedingt mal ein gutes MTB Hartail, die neuen Modell in den Geschäften sind mir aber einfach zu teuer und mir reicht auch ein Vorjahresmodell, aber die bekommt man glaube ich meist nur Online.
Weiß jemand von euch wo es in diesem Bereich die besten Angebote gibt?

Antworten (3)
Suchanzeige aufgeben

Hi, wenn du nichts im Internet findest, kannst du doch selber eine Suchanzeige aufgeben. Kleinanzeigen von Privatleuten kosten meist auch nichts.

Wenn es auch ein Vorjahresmodell sein darf, würde ich mal auf Schnäppchenjagd gehen. Bei ebay gibt es immer Leute, die gute Sachen für lau hergeben. Da habe ich auch schon so einiges abgestaubt.

Dann guck doch mal bei Amazon

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema