Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex in Filmen
Hey, in "normalen" filmen sieht man ziemlich oft Sex-Szenen, natürlich sieht man nichts von den Geschlechtern. Aber ich ...
- Morgenlatte...
Hey Leutzzzz..... Ich schlafe am Samstag bei nem Kumpel und ich hab jeden morgen ne Morgenlatte.... soll ich sie dann verstecken oder ihm zeigen ...
- Errektion im FKK Urlaub
Ich war vor kurzem mit meiner Schwester und meiner Mutter im FKK Urlaub.Als wir am Strand waren zogen wir uns natürlich aus.Ich hatte meine ...
- Homöopathische Mittel für bessere Erektion
Hallo Gibt es ein homöopathisches Mittel für Erektionstörungen oder eine Steigerrung der Erektion? Danke ...
- Normal wenn Vorhaut nicht hinten bleibt?
Hi leute, ich habe eine Frage wenn ich einen Steifen bekomme kann ich die Vorhaut zurückziehen bleibt aber nicht ...
- Großes Problem im Bett mit meiner Freundin
Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe mich früher gerne selbstbefriedigt. Nun habe ich seit 4 Monaten eine Freundin. Da ich sie aber nicht ...
- Was tun, wenn die Morgenlatte nicht weg geht?
Was mach ich wenn meine Morgenlatte nicht weg geht? Soll ich mir dann einen ...
- Hilfe ich will nicht in die Sauna!
Ich weiss nicht was ich machen soll.Im Dezember will meine Familie im urlaub im ferienhaus in die sauna gehen und ich weiss nicht wie, ich mich ...
- Wie lange bleibt der Penis steif?
Wie lange bleit euer penis steif: wie alt seit ...
- Erektion bei Jugendschutzuntersuchung? ;O
Hallo muss zur jugendschutzuntersuchung und habe gelesen das da auch am penis geguckt wird.. bin m16, habe total angst da eine erektion zu ...