Es geht beim Sex ja nicht nur darum, wie du aussiehst und wie gross dein Penis ist. Wenn dich ein Mädchen wirklich liebt, dann wird sie irgendwann auch mit dir schlafen. Ob ich ein Problem damit hätte? Nein, ich denke nicht. Ist auch ein Junge...:)
Hättest du denn ein Problem damit, wenn ein Mädchen etwas rundlicher ist?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Feuchte Träume
Hi nen Kumpel von mir erzählt, dass wenn er sich am Tag nicht selbstbefriedigt er in der nächsten nacht immer einen feuchten traum hat. ich ...
- Schaut ihr Sexfilme?
... Und wenn ja was für ...
- Wann tritt endlich meine Periode ein?
Ich bin 13 jahre, habe schon viel busen, und habe volle schambehaarung an scheide etc. aßerdem habe ich schon seit 1/2 jahren ausfluss ...
- Ich bin schwul? Bin in einen Jungen verliebt der micht stark mobbt!
Ich bin in den Jungen verliebt, der mich am meisten mobbt. Irgendwie mag ich ihn nicht aber er ist echt sexy. ich trau mich nich ...
- Frage an alle Jugendlichen: mögt ihr das Vorspiel bei Sexfilmen?
Welche sexseiten guckt ihr so? und welche themen schaut ihr da? lesben, teen? das sind meine favourits und noch ...
- Mein bester Freund ist nicht schwul, ich aber liebe ihn - was soll ich tun?!?
Hey Leute Ich habe ein Problem Mein bester Freund ist nicht schwul ich aber und ich liebe ihn also es ist schon soweit gekommen ...
- Müssen Jungen sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen?
Müssen jungs sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen? Also ich bin 12 (m) uIch habe mal irgendwo gelesen, dass man bis auf die Unterwäsche ...
- Problem mit Kumpel ( Schwul ?!?! )
Vorsicht lang!!! aber wäre voll zucker von euch wenn ihr euch das durchlesen würdet ;) Ich bin voll am verzweifeln. Hey ...
- Pubertäre Verrücktheit??
Hey, ich wollte fragen, ob das denn noch normal sein kann. Ich (15 m) bin allgemein sehr geil auf sex, hatte zwar noch nie aber mache ...
- Umfrage Jungs
Wesentlich besser geignet um die penisdicke festzustellen ist den UMFANG zu messen und nicht die breite! also nehmt einfach ein maßband und ...