Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penislänge beim erwachsenen Mann
Hallo zusammen, durch den neffen (15) meines freundes sind wir am wochenende auf www.paradisi.de gestoßen. da er sich über die größe ...
- Noch nie einen anderen Penis gesehen
Hi ich hab ein echt großes problem : ich habe noch nie einen Penis außer meinen eigenen sehen und mittlerweile platze ich vor neugierde ...
- WANN wächst er endlich?
Also ich bin 14 und möchte gerne wissen WANN er wächst nicht ob er noch wächst Da ich schon mehrmals einen vollen samenerguss hatte ...
- Probleme mit großem Penis
Hallo Forum! Ich habe ein ganz riesiges Problem. Bitte stempelt mich nicht als Spinner ab, es ist wirklich so. Beim Duschen ...
- Penis verschiede groß
Hey also mein Penis ist wenn er schlaff ist manchmal sehr klein kann aber auch (wie ich finde normal sein) ist das ...
- Bänderriss am Penis
Letzten Samstag als es mit meiner Freundin zur Sache ging bemerkte ich, das bei der Peniswurzel auf der oberen (Bauch) Seite innerlich etwas ...
- Schiefer Penis intensiver?
Hi Leute, Ich hab da ein Problem, und zwar ist mein Penis etwas krum. Meine Frage an die Mädchen, stört euch dass? Oder hattet ihr ...
- Empfindliche Eichel, was dagegen machen?
Ich bin jetzt 19.und habe eine empfindlich Eichel was daran liegt das ich bis ich 13 war meine vorhaut nie zurückgezogen habe.. Ich habe ...
- Penis Länge..
Hallo..Wollte nur mal so fragen wie lang eurer Penis in schlafen und in steifen Zustand ist.. Meiner ist schlaf etwa 6.5 Cm ...
- Penis bis zum Knie
Hallo ich bin 14 Jahre alt ich habe letztens den penis von meinem Bruder gesehen weil ich ins bad gegangen bin und der nicht abgeschlossen hatte ...