Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschnittener Penis - komme deswegen sehr schnell
Mein Penis ist schon seit einigen jahren beschnitten.er ist total empfindlich.wenn ich nur kurz an meine eichel komme wird mein penis direkt ...
- Onanieren mit oder ohne Vorhaut?
Hey Leute, hab gelesen, dass man langsamer zum Orgasmus kommt, wenn man ohne Vorheit mit Gleitgel onaniert. Ich hab das auch ma versucht, ...
- G-Punkt
Wollte fragen ob jemand schon sein g Punkt gefunden hat, wenn ja wo ist der den ...
- Wer weiß es, dass ihr SB macht?!
Wer weis bei euch, ob ihr euch ...
- Prostatastimulation alleine durchführbar?
Kann man die Prostatastimulation alleine durchführen (mit finger und seife) und tut das ...
- Mit oder ohne Vorhaut onanieren?
Hallo zusammen, ich bin unbeschnitten aber ich kann mit und ohne Vorhaut onanieren und bei beidnen kommt ein anderes ...
- @ An die Moderatoren und Paradisi-Nutzer
Liebes Team, liebe Moderatoren, liebe Paradisi-Nutzer, ich werde für 1 Jahr nach Spanien gehen (ab dem 22.6.). Darum werde ich ab ...
- Masturbation nach Beschneidung
Hallo zusammen, also ich bin vor ner guten Woche beschnitten worden mit 24 Jahren und es ist zwar zu früh zum masturbieren, deshalb mache ich ...
- Wie lang braucht ihr?
Wie lange braucht ihr normal bis ihr kommt? Wenn ihr schnell macht? Wenn ihr langsam ...
- Schlimm, wenn ich manchmal an das gleiche Geschlecht denke?
Wenn ichs mir mache, dann denk ich manchmal an Frauen oder auch an Männer mit Sixpack. Ist das arg schlimm, weil schwul bin ich ...