Probleme bei Reise mit dem Veranstalter BIG Xtra

Hallo, wir haben über tv sonnenklar, anbieter big xtra, eine Reise nach alanya gebucht. 7 Übernachtungen in einem 4 sterne hotel, all inclusive mit jeweils einem Gutschein für eine schaummassage. Termin: 24.5 - 31.5.08, die zahluing erfolgte vor bekanntgabe des flugtermines. der abflug war am 24.5. um 23.00 Uhr- die ankunft am hotel am 25.5. um 6.30, das zimmer gab es gegen 10.00 uhr. die 2 gutscheine für schaummassagen wurden abgelehnt.
big xtra antwortete auf unseren Beschwerdebrief, dass man sich am anreisetag nichts vornehmen solle und dass der massageanwendungen kostenpflichtig seien, sie inkompetende mitarbeiterin kannte offenbar nicht einmal das eigene reiseangebot.
Wer hat ähnliche probleme gehabt und kennt sich diesbezüglich im reiserecht aus( 6 statt 7 übernachtungen). Ich würde mich auf eine antwort freuen

Antworten (1)
Frankfurter Tabelle

Wenn das Hotelzimmer nicht wie im Buchungsangebot und in den Reiseunterlagen genannt sieben, sondern nur sechs Nächte genutzt werden konnte, müsste der Frankfurter Tabelle nach eine der sieben Nächte des Hotelpreise zurückzufordern sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren